A-Wurf

Golden Finn to the best of one's belief X Engie von der Fahner Höhe

Am 19.12.2008 erblickten 5 kleine Cutie-Rüden innerhalb von 4,5 Stunden dank der tollen Hilfe von Hebammen Reinhild und Carolin Bußmann das Licht der Welt.

Engie geht es gut und den 5 Kerlen ebenfalls. Unser Erstgeborener (schwarzer Punkt) mutiert langsam zum "Fetti". Mit einem stattlichen Geburtsgewicht von 520g hat er es am 4. Tag bereits auf 724 g geschafft. Heute allerdings von Mister red überholt, er schafft es auf 750 g. Die Zwei haben das Sagen an der Milchbar. Aber der Rest der Herren schlägt sich tapfer.

Die 5 schmatzen den ganzen Tag herum und saugen Engie geradezu aus. Sie erträgt es mit Fassung, hauptsache die Futterration stimmt. Die Kerlchen rennen und toben den ganzen Tag herum, reagieren mittlerweile schon auf den Futterpfiff und waren auch schon an der frischen Luft. Fetti ist aus seinem Schönheitsschlaf erwacht und präsentiert sich jetzt als Chef. Mit 4 Wochen haben wir Engie entlastet und zugefüttert, die ersten Mahlzeiten wurden wie selbstverständlich verspeist, Mama wird natürlich noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit angezapft oder angeknabbert.

Alle unsere Stinkepopos haben zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden und die neuen Eltern kommen regelmässig zu Besuch und bestaunen die Fortschritte.